Gärtnerei & Baumschule Nickel

Über uns

Seit 1990 sind wir als Familienunternehmen in zweiter Generation in Neuzelle auf einem Gelände von über 15000 m² tätig.

Von Anfang an spezialisierten sich unsere Eltern Irene und Reinhard Nickel auf Gemüse-,  Erdbeer-, Beet- und Balkonpflanzen aus eigener Anzucht. Im Laufe der Zeit wurde das Sortiment auf Rosen, Ziergehölze und Bäume erweitert. Ebenso wurden immer mehr Obstgehölze angeboten. Als weiterer, wichtiger Bestandteil kam die Staudenproduktion dazu. 2017 wurde dann die Geschäftsführung an die Söhne Patrick Nickel als Diplomingenieur für Gartenbau und Andreas Nickel, gelernter Baumschulgärtner, abgegeben.

Alle im Team sind mit Fleiß und Fachwissen dabei.

Unsere langjährige Stammkundschaft kommt nicht nur aus der nahen Umgebung, um sich hier nach seltenen Pflanzen, Stauden, Ziergehölzen, Bäumen oder Kräutern umzuschauen, sondern auch aus der Umgebung von Frankfurt an der Oder, Beeskow und Cottbus und weiter.

Neben einer kompetenten Beratung zu allen gartenbaulichen Belangen schätzen unsere Kunden auch die Qualität unserer Produkte und Leistungen. Auf den zahlreichen Garten- und Schauanlagen der Gärtnerei und Baumschule Nickel in Neuzelle können Sie Ihre eigenen Ideen entwickeln.

Icon für unsere Gewächshäuser der Gärtnerei & Baumschule Nickel in Neuzelle Ein Blick in unser Gewächshaus der Gärtnerei & Baumschule Nickel in Neuzelle

Sie wünschen eine Beratung? Sie haben Fragen zu Anbau und Pflege von Gehölzern?

Gern stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Bitte besuchen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten - wir freuen uns auf Ihren Besuch!